beheizbare hose
Produkt

Warum brauchte ich eine beheizbare hose?

Ich wollte mit meinem Motorrad in die Alpen fahren. Da ich dort niedrige Temperaturen erwartete, beschloss ich, eine beheizbare Hose zu kaufen. Bei der Suche nach dem passenden Anbieter im Internet stieß ich auf die Seite https://gerbingshop.de/beheizbare-hose/. Dabei gefiel es mir, dass der Anbieter Modelle anbot, die vom Bordnetz des Motorrads mit Energie versorgt werden konnten. Außerdem betrachtete ich es als einen Vorteil, dass die Hose lediglich 12 Volt Spannung benötigte, sodass ich keine Angst vor einem Stromschlag zu befürchten hatte. Daher bestellte ich eine größenmäßig passende Hose noch am selben Tag und war gespannt, wie das Ganze ausgeht.

beheizbare hose

Der Glücksgriff

beheizbare hose

Glücklicherweise kam es zu keinen Zwischenfällen und ich erhielt die Lieferung bereits nach 3 Tagen. Schon die erste Anprobe zeigte, dass die beheizbare Hose wie angegossen sitzt. Daher setzte ich mich noch am selben Tag auf das Motorrad und drehte ein Paar Runden, um zu sehen, ob die Heizung so funktioniert, wie es der Anbieter versprach. Mein Unterleib füllte sich tatsächlich schon bald mit wohliger Wärme. Außerdem gefiel es mir, dass cih die genaue Temperatur vorgeben konnte und diese auch erreicht wurde. Daher untenahm ich am nächsten Tag die geplante Alpenreise. Auch währen dieser musste ich nicht frieren und fühlte mich bequem. Daher bin ich mit meinem Kauf zufrieden und kann die oben erwähnte Seite jedem empfehlen, der nach beheizten Sachen sucht.