Spielwaren Großhandel
Tipp

Toi Toys – ein Spielwaren Großhandel mit Tradition!

Wer Spielwaren an Endkunden verkauft, der sollte mit einem guten Spielwaren Großhandel zusammenarbeiten. Dies ist deshalb wichtig, weil nur so sichergestellt werden kann, dass aktuelle Trends berücksichtigt werden. Gerade wer sich mit der Thematik nicht auskennt und lediglich sein Sortiment optimieren möchte, ist auf die Expertise von Spezialisten angewiesen. Toi Toys ist ein Familienunternehmen, welches bereits seit 1991 auf dem Markt tätig ist. Mittlerweile ist es dem Unternehmen gelungen, in über 40 Ländern Fuß zu fassen. Dies macht Toi Toys zu einem interessanten Spielwaren Großhandel für Handelsketten, aber auch Einzelunternehmen.

Spielwaren Großhandel

Sicherheit, Vielfalt und Qualität

Für meinen kleinen Laden habe ich nach einem Händler für Spielzeug gesucht, da ich meine „kleinen“ Kunden ein lächeln auf die Lippen zaubern wollte. Deshalb hab ich mich auch für einen Spielzeuglieferanten entschieden, dem zu vertrauen ist. Toi Toys verfügt über ein eigenes Testlabor, in dem das Sortiment auf Herz und Nieren überprüft wird. Nur wenn keine giftigen Bestandteile enthalten sind, wird die Spielsache in den Verkauf gegeben. Natürlich darf auch nichts leicht zerbersten oder leicht splittern. So habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich mich dort mit trendigen Spielwaren eindecke.

Praktisch war auch, dass ich keine Testbestellung tätigen musste. Im Showroom konnte ich mich von der Güte der Produkte überzeugen. Gleichzeitig hat man mir eine umfassende Beratung zuteilwerden lassen. Ich bin guter Dinge, jetzt sogar einen kleinen Gewinn einfahren zu können. Dabei ging es mit in erster Linie überhaupt nicht um das Geld! Deshalb kann ich Toi Toys nur empfehlen, wenn Sie nach einem zuverlässigen Großhändler suchen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.