Shirt bedrucken lassen und sich von der Masse abheben

shirt bedrucken

Schon in meiner Jugend war es mir wichtig, meinen eigenen Kleidungsstil zu haben und nicht jedem Trend hinterher zu eifern. Indem ich mein Shirt bedrucken lasse, bringe ich meine eigene Individualität zum Ausdruck. Denn bei der Gestaltung von meinem T-Shirt habe ich freie Hand. So kann ich mir zum Beispiel besonders schöne Schriftzüge raussuchen und ein paar coole Texte verewigen. Da ich in meiner Freizeit selber gerne Gedichte und Lyrics schreibe, habe ich schon ein paar tolle Shirts damit bedruckt und diese an Freunde und Bekannte verschenkt. Solch ein Geschenk hat eine ganz persönliche Note und ist etwas worüber der Beschenkte sich auch Jahre später noch freuen kann.
Besonders gerne lasse ich auch schöne Fotografien mit einfließen. Da ich früher vermehrt Landschaften, aber auch manchmal ausdrucksstarke Immobilien und Sehenswürdigkeiten auf Reisen mit der Kamera eingefangen habe, verfüge ich über ein großes Fotoarchiv auf meinem Rechner. Heute habe ich es mir zum Hobby gemacht guten Freunden und Familienmitgliedern persönliche Geschenke in Form von einem Shirt zu machen.
Natürlich profitieren auch Vereine von so einer tollen Idee.

shirt bedrucken

Geschenke für die Ewigkeit

Ein T-Shirt kann man immer gebrauchen, egal in welchem Alter man ist. Ob man es nun zum Sport, zum Schlafen oder im Alltag trägt, bleibt einem selbst überlassen. Fakt ist, dass sich bisher jeder meiner beschenkten Freunde wahnsinnig über diese Geschenke gefreut hat. Es macht mir viel Spaß, mir immer wieder etwas Neues auf www.omnishirt.de einfallen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.