schnarchschiene
Produkt

Schnarchschiene mit großer Wirkung

Hiermit möchte ich meine neue Schnarchschiene bewerten, wobei meine Bewertungen unter dem Strich sehr gut ausfällt. Ich nehme die Schiene nun schon seit vielen Wochen und muss sagen, dass sich das Gestell optimal an meine Zähne anpasst. Das liegt sicherlich auch daran, dass jede Schnarchschiene individuell gefertigt wird, eben ganz nach den Bedürfnissen des neuen Besitzers und angepasst an seine Zähne. Sicherlich gab es eine gewisse Zeit der Anpassung, denn der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier. Ich kannte das aber schon von meiner Jugend her, denn zu dieser Zeit musste ich eine Spange für meine schiefen Eckzähne tragen. Da war es am Anfang auch erst etwas komisch, aber das legte sich schnell. So ähnlich erging es mir dann mit meiner neuen Schiene, die so konzipiert ist, dass das Schnarchen unterbunden wird.

schnarchschiene

Kleine Schiene mit großem Nutzen

Wie viele andere in meiner Situation dachte ich auch daran, einen kleinen operativen Eingriff vornehmen zu lassen, damit das Schnarchen aufhört, zumal eine Partnerschaft dadurch belastet werden kann. Ich gab aber erstmal probeweise meine Bestellung einfach von zuhause aus und bekam die Schiene geliefert. Ich kann nur sagen, es mag zwar eine kleine Schiene für die Zähne sein bzw. für den Mund, dafür aber von großen Nutzen. An eine OP war nicht mehr zu denken, denn meine Schiene erfüllte voll und ganz ihren Zweck. ich kann sie jedem anraten, der auch schnarcht und dieses unterbinden möchte.

schnarchschiene