Individuelle Anti-Schnarchschiene
Produkt

Individuelle Anti-Schnarchschiene auf die Zähne angepasst

Eine Wirksamkeit von über 95 % hat die individuelle Anti-Schnarchschiene, welche für 395 Euro inkl. MwSt. sowie ohne Zusatzkosten erhältlich ist. Dazu erhalte ich ein kostenloses Abdruckset. Nach Deutschland, Österreich sowie die Schweiz erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Auch gegen Schlafapnoe ist die Schiene 90 % wirksam. Die Produktion erfolgt in einem zahntechnischen Fachlabor, welches sich in der deutschen Stadt Kaarst befindet. Dieses Labor ist spezialisiert auf die Produktion von Schnarchschienen, welche gegen das Schnarchen helfen. Produziert werden die Schienen, welche aus hochwertigen deutschen Materialien gefertigt werden, aus einem besonderen Kunststoff. Die Produktion erfolgt individuell auf die Zähne. Die Schnarchschiene eignet sich darüber bei hinaus auch für Prothesenträger. Beim Tragen der Schiene, welche keine Nebenwirkungen hat, ist das Sprechen sowie das Trinken problemlos möglich. Darüber hinaus werden die Zähne auch geschützt, wenn ich Zähneknirschen habe.

Individuelle Anti-Schnarchschiene

Tragedauer von drei bis fünf Jahren im Durchschnitt

Im Durchschnitt kann die Schnarchschiene, welche in der Fachsprache auch Protrusionsschiene genannt wird, drei bis fünf Jahre getragen werden. Die Passung der Schiene, welche effektiv ist, bleibt auch nach längerer Zeit gleich. Zudem ist die individuelle Anti-Schnarchschiene nachjustierbar, was bei einem Großteil der Schienen nicht möglich ist. Auf Material- sowie Herstellungsfehler gibt es eine Garantie von zwei Jahren. Dadurch gibt es kein Risiko bei der Bestellung. Wenn ich die Anti-Schnarchschiene bestelle, profitiere ich außerdem von einem Service. Das Service-Center erreiche ich per E-Mail oder telefonisch. Des Weiteren gibt es ein Kontaktformular. Nach der Bestellung erhalte ich ein kostenloses Abdruckset.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.