glasschiebewand
Hause

Glasschiebewand sorgt bei allen Witterungsverhältnissen für gute Laune und Schutz

Bei der Gestaltung meiner Wohnräume lege ich vor allem Wert auf hohen Komfort, aber auch auch sehr viel Licht. So achte ich zum Beispiel auf die passenden Beleuchtungen, die ein warmes Licht generieren und nutze auch gerne so viel natürliches Tageslicht wie möglich. Seitdem ich meine Verandaüberdachung mit einer modernen Glasschiebewand ergänzt habe, kann das Licht noch besser einströmen. Gleichzeitig kann ich auch bei schlechten Wetter in meinem geschützten Wohnraum sitzen und mich einkuscheln. Es bereitet mir viel Freude auch bei Regen oder Schnee unter der Veranda zu sitzen, da mich die Glasschiebetüren optimal vor Kälte, Frost und Feuchtigkeit schützen. Auch bei Wind muss ich nicht extra in das Wohnzimmer gehen, sondern kann meinen kleinen Vorraum in vollen Zügen genießen.

Die Glaspaneele wirken nicht nur stilvoll, sondern lassen sich auch schnell installieren. 

glasschiebewand

Inspirationen ohne Ende für einen Wohnraum ganz nach meinem Geschmack 

Da ich grundsätzlich sehr gerne meinen Wohnraum verbessere oder zuhause mit verschiedenen Möglichkeiten experimentiere, weiß ich die Möglichkeiten von Gumax sehr zu schätzen. Der Hersteller überrascht mich immer wieder aufs Neue mit den smarten Technologien. Die Glasschiebetür überzeugt mich durch ihre hochwertige und stabile Verarbeitung, denn das Glas ist sehr dick und hält somit auch größeren Herausforderungen statt. Außerdem lassen sich die Flächen sehr leicht pflegen. Das Vorher-Nachher-Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Investition entschieden habe. Nun halte ich mich noch lieber im Garten auf.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.