Gartenzimmer von Verasol

Verasol

Mein neues Gartenzimmer von Verasol Wir haben ein Häuschen, mit einem recht verwilderten Garten. Dies wollte ich dann gerne ändern und habe von einem eigenen Gartenzimmer geträumt. Manche nennen es ja Wintergarten, für mich ist es ein zusätzliches Zimmer, um mal zur Ruhe zu kommen. Also haben mein Mann und ich uns im Internet umgesehen und sind so auf das Gartenzimmer von Verasol gestoßen. Ich fand die Ausführungen dort super und hatte erst so meine Schwierigkeiten, mich für eine Lösung klar zu entscheiden. Mein Mann ist ja eher Praktiker und hat mir aufgezeigt, welchen Nutzen wir von welchem Angebot hätten. So könnten wir uns nach drei Tagen gemeinsam entscheiden und haben die Bestellung aufgegeben.

Verasol

Gute Preise, zuverlässige Lieferung

Die Lieferung erfolgte recht fix, was ich richtig gut fand. Denn wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, mag ich das Warten gar nicht. Mein Mann durfte dann unser Gartenzimmer von Verasol aufbauen. Er hat sich eine leichte Technik ausgesucht, wo alles nur verbunden wird und dann die Scheiben eingesetzt werden können. Nach nur wenigen Stunden war alles fertig, nun musste ich nur noch den Boden verlegen lassen. Jetzt nutze ich mein neues Zimmer seit einem Monat und bin über die Qualität wirklich erstaunt. Für mich geht es nicht besser, ich bin so froh, dass wir uns für diesen Anbieter entschieden haben. Mein Mann ist glücklich über den Preis, ich über das Zimmer, als vergeben wir 5 Sterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.