Leistert
Ferien

Campingplatz mit Hallenbad – mein Sohn wollte genau das!

Ich habe einen Sohn, der ist 13 Jahre alt und absolut im Flegelalter. Alles was ihm gefällt, ist super. Aber wehe, es gefällt ihm etwas nicht. So auch der Urlaub. Zu viel laufen geht gar nicht. Mit uns ALTEN immer nur zusammen sein, ist nicht in Ordnung. Ein Kumpel sollte mit und ein Campingplatz mit Hallenbad musste es sein, wenn es schon Camping sein muss. Nun denn, da wir viel Wert auf Ruhe legen, haben wir geschaut, ob sich dieser Wunsch in die Tat umsetzen lässt. Und siehe da, wir haben Leistert gefunden und waren alle sehr zufrieden. Der Urlaub war schnell gebucht, natürlich wieder nicht zur Zufriedenheit des Kindes, denn es wurde der Herbsturlaub. Nun denn, Kumpel von ihm eingeladen, losgefahren, angekommen und schon waren die Kids weg. Jeden Tag im Hallenbad, dies drei Wochen lang. Mein Mann und ich konnten machen, was wir wollten. Das nenne ich mal Entspannung.

Leistert

Immer wieder gerne!

Ich kann klar sagen, dass wir den Campingurlaub nun immer wieder buchen werden. Campingplatz mit Hallenbad ist ein Segen für Eltern mit Teenagern. Aber wir haben gesehen, dass auch Kleinere auf ihre Kosten kommen, denn es gibt vor Ort auch einen Indoor Spielplatz und außen sowieso. Mein Mann und ich haben uns sehr wohlgefühlt und sind uns einig, wir werden hier auch ohne Kind gerne buchen, wenn Junior nicht mehr mit in die Ferien möchte. Daher bekommt dieser Anbieter jetzt auch von mir eine Bestbewertung von 5 Sternen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.