Qwitter und die Unfollower

Qwitter ist gerade einer der kleinen Dienste, die immer wieder auf Twitter diskutiert werden. Denn Qwitter schickt jedes Mal eine Email, wenn Dich jemand unfollowed hat, also nicht mehr lesen will, was Du schreibst. Als Zusatzinfo wird Dein letzter Tweet mitgeschickt.

Wozu das gut sein soll? Man erfährt ein klein wenig über seine Follower und vor allem bekommt man mit, wenn jemand sich entschieden hat, nicht mehr an den Tweets interessiert zu sein.

Vor allem aber ist Qwitter ein nettes Showcase für eine RoR-Entwicklerbude, die so ganz nebenbei auf sich und seine Services aufmerksam machen will: Contrast und Exceptional. Buzz haben die in den letzten Tagen sicherlich genug erzeugt, um auch etwas Traffic auf ihre Seiten zu bekommen. Gut gemacht!

Viewing 2 Comments

 

Trackbacks

(Trackback URL)

close Reblog this comment
blog comments powered by Disqus